Rückgabe und Umtausch

Gültigkeit für Umtausch und Rückgabe

Unsere Versand dauert 3-5 Tage. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf (nach der Lieferung) vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein.

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebendköder oder Angelschnur können nicht zurückgegeben werden.

Rückerstattung (falls zutreffend):

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Sobald Ihre Genehmigung vorliegt, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und wir werden Ihnen einen Gutschein von RutenReich.de ausstellen, der dem Wert des zurückgegebenen Artikels entspricht. Dieser Gutschein wird automatisch innerhalb einer festgelegten Anzahl von Tagen ausgestellt und Ihnen zur Verfügung gestellt.

Verspätete oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend):

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr E-Mai. Postfach erneut.

Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Service@RutenReich.de

Versand:

Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an folgende Adresse: 14979 Großbeeren, Holländerweg 6

Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Erstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Erstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr ausgetauschtes Produkt bei Ihnen eintrifft.

Wenn Sie einen Artikel für mehr als 50 € versenden, sollten Sie einen rückverfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten.